Moinsen!!!

Kurze Beschreibung von sich, damit man sich ein Bild von den Mitgliedernmachen kann.
Antworten
Raysor
Tankwart
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2020, 09:23

Moinsen!!!

Beitrag von Raysor » 26.07.2020, 19:50


Moinsen bin der Chris,

Bin nach 8 jähriger Pause wieder mitten im Schrauben und fahren Wahnsinn angekommen. Im Moment treffe ich mich regelmäßig mit 3 anderen glattbahnern 1:10 zum bashen. Aber meine offroader kommen da immer zu kurz. Deswegen würd ich euch gern mal kennenlernen um paar weitere gleichgesinnte zu treffen.

Meine aktuellen Fahrzeuge sind 2x tt-02 Glattbahn
1 tt-02b Buggy und nen Kraton.
Im Keller steht noch ein mta4.... aber ich glaube der bleibt da erst mal.

Würd mich freuen wenn Ich bei euch mal probefahren/kennenlernen vorbeikommen kann. Arbeite in der Nähe der Strecke. Also wenn abends ab 17 Uhr unter der Woche oder am wochende es möglich wäre würde ich gern mal vorbeischauen.

Gruß Chris!


P.s. über tipps zu guten offroader bashing Plätzen würd ich mich auch freuen. Oder Infos wo wann was gestartet wird

Benutzeravatar
Jörg
Schrauber-Ingenieur
Offline
Beiträge: 144
Registriert: 01.06.2010, 21:34
Wohnort: Pfalz

Re: Moinsen!!!

Beitrag von Jörg » 26.07.2020, 20:42


Hey Chris,
Schön das du uns gefunden hast. Bashen ist bei uns vorbei, fahren nur noch auf unserer oder auf anderen Strecken. Dein 1:10 geht zum fahren wird nur nicht lange halten bei uns, mach den MTA fahrbereit mit dem hast wenigstens Spaß. Ansonsten schau ins Forum wann jemand da ist und komm einfach vorbei.

Gruß Jörg
Hot Bodies D8T Tessmann Edition / RB Yuichi Kanai
Hot Bodies D817T/ RB SLS5 V2 / OS Speed 110%
Thundertiger KT-8
Asso 12R5.1

Raysor
Tankwart
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2020, 09:23

Re: Moinsen!!!

Beitrag von Raysor » 27.07.2020, 12:03


Der kraton ist ja auch 1:8 wird schon gehen... evtl hab ich noch ein zweiten der mittag. Wär super wenn sich jemand meldet wenn ihr da seid

Antworten