Knock-knock

Kurze Beschreibung von sich, damit man sich ein Bild von den Mitgliedernmachen kann.
Antworten
Wolf
Tankwart
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2019, 17:40

Knock-knock

Beitrag von Wolf » 12.10.2019, 21:07


Hallo RC - Piloten

Endlich komme ich dazu, mich hier vorzustellen, gehört sich ja wohl so.

Einige haben mich schon vor zwei (?) Wochen gesehen, da möchte ich mich sehr für die herzliche Aufnahme bedanken.

Hier bin ich nun also, habe das Glück in der Nähe der Strecke zu wohnen und noch näher dran zu arbeiten, sodaß ich nach Feierabend auch mal heimlich üben kann.

Angesteckt haben mich meine Kinder, 4 & 6 Jahre alt, die mit ihren naja, „Flitzern“ großen Spaß haben. So hab ich meine alte Tamija - Mühle entstaubt und repariert, die mit 1:10 gerade noch so auf der Strecke fahrbar ist.
Daran herumzuschrauben und zu optimieren macht irre Spaß, wahrscheinlich werde ich da noch den Einen oder Anderen, oder auch die Eine oder Andere (dieses Genderkonforme Schreiben kann stressen), mit Fragen löchern.

Alsdann, wie sagt man: Stabi- und Querlenkerbruch?

Grüße und bis dann

Wolfgang

Benutzeravatar
Reelaxx
Schrauber-Ingenieur
Offline
Beiträge: 165
Registriert: 27.03.2017, 12:12

Re: Knock-knock

Beitrag von Reelaxx » 12.10.2019, 23:36


Hi, Willkommen und viel Spass bei uns! :play:

Hoffe dein kleiner ist wieder repariert und du konntest schon einige Akkus fahren.

Gruß Jörn

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Offline
Beiträge: 268
Registriert: 19.10.2007, 17:56
Wohnort: Pforzheim

Re: Knock-knock

Beitrag von Holgi » 13.10.2019, 14:59


Schön das du auch heute wieder da warst! :tiptop:
Aber dein Flitzer ist eindeutig zu leise. Keiner merkt wenn du irgendwo hängen geblieben bist.....
:play:
Gruß Holgi

Benutzeravatar
Jörg
Schrauber-Ingenieur
Offline
Beiträge: 120
Registriert: 01.06.2010, 21:34
Wohnort: Pfalz

Re: Knock-knock

Beitrag von Jörg » 13.10.2019, 20:44


Auch von mir herzlich willkommen

Gruß Jörg
Hot Bodies D8T Tessmann Edition / RB Yuichi Kanai
Hot Bodies D817T/ RB SLS5 V2 / OS Speed 110%
Thundertiger KT-8
Asso 12R5.1

Morgan
Tankwart
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2019, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Knock-knock

Beitrag von Morgan » 28.10.2019, 11:35


Herzlich willkommen
Grüße Morgan

Antworten