Seite 1 von 1

Rasen mähen

Verfasst: 16.08.2019, 14:05
von Sascha
Hallo zusammen

Hab heut Rasen gemäht.

Wäre super, wenn jemand die Tage innerhalb der Strecke und in der Boxengasse mit der Sense drüber gehen würde.

Gruß Sascha

Re: Rasen mähen

Verfasst: 16.08.2019, 22:31
von Reinhard
Perfekt:tiptop: :tiptop: :tiptop:

Gruß Reinhard

Re: Rasen mähen

Verfasst: 17.08.2019, 07:41
von Timo
Super, Klasse Sascha auf dich ist halt Verlass.

Rasen trimmen sollte eigentlcih seit letzten Sonntag erledigt sein. Jörn wollte / sollte das machen, so wie ich das mitbekommen habe! ?

Re: Rasen mähen

Verfasst: 17.08.2019, 14:59
von Timo
Hab den Rasen heute getrimmt.

Generell sollte mal gesagt, oder gefragt werden, ob jedem klar ist was ein Verein ist und bedeutet! ?

Mit SIcherheit nicht, ein paar machen die Arbeit und die anderen haben nur Spass.....
Wer Fahren kann und will , soll und muss auch arbeiten oder einfach bezahlen , meine Meinung!


Bringen wir es doch mal auf den Punkt. Ausser Holgi, Rheinhard, Peter , Sascha und meiner Person , macht doch keiner wirklich regelmässig was an der Strecke ! Und schon gar nicht ohne Aufforderung.Und es gibt nicht nur die Strecke , das Gelände darum gehört auch dazu... Da macht Rene noch am meisten, dafür das er erst seit paar Wochen dabei ist. Was ist mit dem Rest?

Es gibt aber einige die fahren sehr gerne und regelmässig.....und wenn ich mich jetzt bei euch oder denen unbeliebt mache mir :asssh: egal.

Re: Rasen mähen

Verfasst: 17.08.2019, 22:18
von Reinhard
Eigentlich für den Mitglieder Bereich.

Gruß Reinhard

Re: Rasen mähen

Verfasst: 18.08.2019, 08:36
von Timo
@Rheinard, eigentlich hast du vollkommen recht.

Jedch wie du in deiner eigenen Sache feststellst, besucht diesen Bereich kaum einer.... :batsch:

Ich habe es in den Mitgliederbereich verschoben....