Gastfahren für Kinder möglich?

Wann auf unserer Strecke gefahren wird
Antworten
Papaundsöhne
Tankwart
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2020, 10:20

Gastfahren für Kinder möglich?

Beitrag von Papaundsöhne »


Hallo zusammen,
ich war am letzten Wochenende mit meinen zwei Jungs (10 und 6 Jahre) bei Euch an der Strecke. Die Vereinsmitglieder dort hatten mir gesagt, dass wir uns hier über diese Seite wegen eines Gastfahrens für die Jungs erkundigen bzw. anmelden könne. Wir haben zwei 1:10 Elektro Buggys von Tamiya (Sand Viper), damit würden meine Söhne gerne mal auf der Strecke fahren. Wir würden uns riesig freuen, wenn das möglich wäre.
Gebt uns doch einfach kurz Bescheid, wie wir uns da abstimmen könne.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Benutzeravatar
Jörg
Schrauber-Ingenieur
Offline
Beiträge: 123
Registriert: 01.06.2010, 21:34
Wohnort: Pfalz

Re: Gastfahren für Kinder möglich?

Beitrag von Jörg »


Hey,

Schade heute hättet ihr kommen können waren den ganzen Tag auf der Strecke. Ansonsten könnt ihr immer kommen wenn jemand auf der Strecke ist. Wann jemand da ist seht ihr hier im Forum.

Gruß Jörg
Hot Bodies D8T Tessmann Edition / RB Yuichi Kanai
Hot Bodes D817T/ RB SLS5 V2 / OS Speed 110%

D819RS
Thundertiger KT-8
Asso 12R5.1
Benutzeravatar
Bastler
Streckenposten
Offline
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2019, 18:59

Re: Gastfahren für Kinder möglich?

Beitrag von Bastler »


Hi,
wir sind nächstes Wochenende wieder an der Strecke, ob Samstag oder Sonntag müsst ihr vorher einfach nochmal im Forum schauen.

Gruß, Jonas
Papaundsöhne
Tankwart
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2020, 10:20

Re: Gastfahren für Kinder möglich?

Beitrag von Papaundsöhne »


Na, das ist ja super! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann schau ich am Freitag nochmal hier ins Forum und komme mit den Jungs dann am Samstag oder Sonntag an die Strecke - je nachdem, wann jemand da ist.
Papaundsöhne
Tankwart
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2020, 10:20

Re: Gastfahren für Kinder möglich?

Beitrag von Papaundsöhne »


Hallo zusammen,

ich hatte ja vor ein paar Tagen hier schon kurz geschrieben - meine zwei Jungs würden gerne mal als Gastfahrer ein paar Runden auf Eurer Strecke drehen. Wäre das heute nachmittag (so ab 14.30 Uhr) möglich?

Viele Grüße,
Adrian
Benutzeravatar
Bastler
Streckenposten
Offline
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2019, 18:59

Re: Gastfahren für Kinder möglich?

Beitrag von Bastler »


Hallöchen,
Wir sind an der Strecke, könnt vorbeikommen ;)
Falls Ihr es vor 14:30 schafft wäre aber nicht schlecht.

Gruß Jonas
Papaundsöhne
Tankwart
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2020, 10:20

Re: Gastfahren für Kinder möglich?

Beitrag von Papaundsöhne »


Hallo zusammen,

ganz herzlichen Dank nochmal, dass wir gestern kommen durften - die Jungs waren begeistert! Und sie stehen natürlich jederzeit auch gerne wieder als Streckenposten zur Verfügung...! :gri:

Viele Grüße und bis bald mal wieder,
Adrian mit Ludwig + Richard
Antworten