Aktuelles im Frühjahr 2020

Neues über das Forum und die Homepage
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Offline
Beiträge: 189
Registriert: 19.10.2007, 17:56
Wohnort: Pforzheim

Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Holgi » 22.01.2020, 07:18


Hallo,

Hier mal ein paar aktuelle Infos:
Ein großer Dank geht nochmals an Sascha das er sich bereiterklärt hat die Kasse zu übernehmen.
Auf der Homepage gibt es nun eine neue Kontaktseite.
Mit dieser ist es auch für alle möglich mit Sascha in Verbindung zu treten welche seine Telefonnummer noch nicht haben.

Der Saisonstart und Stichtag für die Mitgliedsbeiträge haben wir für den 31.03.2020 angesetzt.

Mitglied werden wird auch weiterhin ausschließlich über ein Anmeldeformular bei uns auf der Strecke möglich sein.
Für Neuanmeldungen wird es in Zukunft eine Anmeldegebühr geben.

Wer Interesse am DMC hat sollte sich bei Jörg melden, danke auch dafür das du dich darum gekümmert hast.
Über uns DMC Mitglied werden? Kein Problem! Dafür muss man aber auch bei uns Vereinsmitglied sein.
Nicht-DMC-Mitglieder werden gebeten ihre Haftpflichversicherung zu prüfen ob hier funkferngesteuerte Fahrzeuge eingeschlossen sind.

Gruß Holgi

Sascha
Erfahrener Auskenner
Offline
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2016, 13:27

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Sascha » 02.02.2020, 17:18


Hallo zusammen


Wie Holgi schon geschrieben hat, ist 31.03.2020.

Am 01.04 wird die Zahlen Kombination am Tor geändert.

Wer also den Mitgliedsbeitrag an die Kickers überwiesen hat, mir bitte Bescheid geben.

Dann bekommt ihr die neue Kombination.

Bei fragen einfach raus damit.

Gruß Sascha

Benutzeravatar
Reinhard
Erfahrener Auskenner
Offline
Beiträge: 75
Registriert: 01.09.2013, 21:33

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Reinhard » 16.04.2020, 20:03


Wollte mal nachfragen!
Gibt es aktuelle Nachrichten zur Strecke?
Wurde mal der Rasen gemäht, wenigstens im oberen Bereich, wir haben leider keinen Balkenmäher. Ansteckung unbedenklich.
Mitglieder Anzahl, alles im Grünen Bereich?
Tor Nummer für Mitglieder? Vereinsaktivitäten (fahren) sind natürlich momentan nicht erlaubt.

Grüße Reinhard
Zuletzt geändert von Reinhard am 16.04.2020, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jörg
Schrauber-Ingenieur
Offline
Beiträge: 104
Registriert: 01.06.2010, 21:34
Wohnort: Pfalz

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Jörg » 16.04.2020, 20:42


Hey,

Es wurde Rasen gemäht, Neuer Tisch in der boxengasse angebracht und die Nummer wurde
Geändert.

Gruß jörg
Hot Bodies D8T Tessmann Edition / RB Yuichi Kanai
Hot Bodies D817T/ RB SLS5 V2 / OS Speed 110%
Thundertiger KT-8
Asso 12R5.1

Benutzeravatar
Reinhard
Erfahrener Auskenner
Offline
Beiträge: 75
Registriert: 01.09.2013, 21:33

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Reinhard » 17.04.2020, 19:47


:strch:

Gruß Reinhard

Benutzeravatar
Reinhard
Erfahrener Auskenner
Offline
Beiträge: 75
Registriert: 01.09.2013, 21:33

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Reinhard » 08.05.2020, 21:39


Frage ?
Es gibt doch neue Regeln.
Bleibt bei uns alles beim Alten ?? oder geht es weiter ??

Grüße Reinhard

Sascha
Erfahrener Auskenner
Offline
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2016, 13:27

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Sascha » 12.05.2020, 03:51


Vorerst ja.

Wir sind am klären mit der Stadt, was wir einhalten müssen um unsere Bahn zu öffnen.

Einfach die Bahn öffnen funktioniert leider nicht.

Sobald es was neues gibt, geben wir euch Bescheid.

Gruß Sascha

Benutzeravatar
Reinhard
Erfahrener Auskenner
Offline
Beiträge: 75
Registriert: 01.09.2013, 21:33

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Reinhard » 17.05.2020, 20:10


Dachte die Strecke ist für alle geschlossen, wichtige arbeiten natürlich ausgeschlossen.
Die bestehenden Auflagen müssen eingehalten werden.
Sollte wieder Fahrbetrieb möglich sein,
bitte bei mir melden, würde auch etwas arbeiten, wenn ich nebenbei mal ein paar Runden drehen kann.
Bin ordentliches eingetragenes Mitglied bei unserem Verein und
informiere mich eigentlich immer im Forum über unsere Aktivitäten.

Denke es ist wichtig, dass alle Vereinsmitglieder über die Vorgänge auf der Strecke informiert werden.

Grüße Reinhard

Benutzeravatar
Jörg
Schrauber-Ingenieur
Offline
Beiträge: 104
Registriert: 01.06.2010, 21:34
Wohnort: Pfalz

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Jörg » 18.05.2020, 21:07


Hallo zusammen,

nachdem ich Gestern auf der Strecke war hätte ich folgende Punkte für euch.

1. Es wurde mal wieder Randaliert bei uns, Scheibe vom Container eingeschlagen und sich ein
wenig umgeschaut. Wurde von Peter wieder neu gemacht. :tiptop:

2. Strecke bleibt weiter Geschlossen, stehen aber mit dem Ordnungsamt in Verbindung und warten
auf Rückmeldung. Sollte ich die Auflagen bzw. Info`s bekommen werde ich euch im Mitgliederbereich
informieren.

3. Zum Erhalt der Strecke wurde Rasen gemäht, neuer Tisch am Fahrerstand angebracht und Kleinigkeiten
erledigt, weitere Aufgaben wären noch zu erledigen, wer würde was übernehmen. Einfach bei mir melden.

z.B.
- Strecke mit dem Fadenmäher frei machen
- Füße unter dem neuen Tisch anbringen
- Stufe 2 oder 3 vom Fahrerstand ist lose
- Container Streichen
- Alte defekte Tische zerlegen und entsorgen

4. Tornummer wird demnächst im Mitgliederbereich bekannt gegeben.

Gruß Jörg
Hot Bodies D8T Tessmann Edition / RB Yuichi Kanai
Hot Bodies D817T/ RB SLS5 V2 / OS Speed 110%
Thundertiger KT-8
Asso 12R5.1

Benutzeravatar
Jörg
Schrauber-Ingenieur
Offline
Beiträge: 104
Registriert: 01.06.2010, 21:34
Wohnort: Pfalz

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Jörg » 19.05.2020, 17:43


Hallo zusammen,

die Strecke wird am 21.05.2020 unter Vorgaben der Sportstättenverordnung für Mitglieder wieder
geöffnet!
Gastfahren ist nach Absprache mit mir unter gewissen Umständen möglich!
Weitere Info`s wie auch die Tornummer gibt es in kürze im Mitgliederbereich!

Wünsche Euch allen noch eine schöne Saison und bleibt Gesund!
Hot Bodies D8T Tessmann Edition / RB Yuichi Kanai
Hot Bodies D817T/ RB SLS5 V2 / OS Speed 110%
Thundertiger KT-8
Asso 12R5.1

Timo
Schraubermeister
Offline
Beiträge: 66
Registriert: 29.07.2018, 22:16

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Timo » 20.05.2020, 09:02


Hallo zusammen,

folgendes ist erledigt.


-Füße unter dem neuen Tisch anbringen / Wurde mit Kette an Container gelöst. Hält!

Benutzeravatar
Jörg
Schrauber-Ingenieur
Offline
Beiträge: 104
Registriert: 01.06.2010, 21:34
Wohnort: Pfalz

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Jörg » 20.05.2020, 09:06


:strch: :resp:
Hot Bodies D8T Tessmann Edition / RB Yuichi Kanai
Hot Bodies D817T/ RB SLS5 V2 / OS Speed 110%
Thundertiger KT-8
Asso 12R5.1

Benutzeravatar
Jörg
Schrauber-Ingenieur
Offline
Beiträge: 104
Registriert: 01.06.2010, 21:34
Wohnort: Pfalz

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Jörg » 21.05.2020, 21:32


Hey zusammen,

War eine Super Eröffnung heute. Haben die Strecke
Noch ein wenig gerichtet, schöne Kämpfe auf der Strecke gehabt und anschließend noch gegrillt. Was will man mehr am ersten Tag.

Gruß jörg
Hot Bodies D8T Tessmann Edition / RB Yuichi Kanai
Hot Bodies D817T/ RB SLS5 V2 / OS Speed 110%
Thundertiger KT-8
Asso 12R5.1

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Offline
Beiträge: 189
Registriert: 19.10.2007, 17:56
Wohnort: Pforzheim

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Holgi » 22.05.2020, 18:59


:tiptop:
Habe mal wieder gemerkt das bei uns die Motorleistung nicht alles ist...... Haupsache die gleichen Reifen.
Sag Bescheid wenn du herausgefunden hast woher die "Geräusche" aus deinem
Fahrzeug gekommen sind.

Gruß Holgi

Benutzeravatar
Reinhard
Erfahrener Auskenner
Offline
Beiträge: 75
Registriert: 01.09.2013, 21:33

Re: Aktuelles im Frühjahr 2020

Beitrag von Reinhard » 26.05.2020, 18:46


War heute oben:
Am R.-Mäher Messer geschliffen usw.
Alte Biertische zerlegt
Das Unkraut auf dem K.-Rasen besprüht, hoffe der Aufwand lohnt sich und es zeigt Wirkung.
Sieht ja momentan übel aus.

Gruß Reinhard

Antworten