Kyosho Mp 10 Komplettpaket

Der Handel blüht....
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Streckenposten
Offline
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 18:44
Wohnort: PF
Kontaktdaten:

Kyosho Mp 10 Komplettpaket

Beitrag von Stefan » 29.11.2020, 18:12


Hallo zusammen
Ich biete hier schweren Herzens meinen kompletten Kyosho „Rennstall“ zum Kauf an. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit zum RC Car fahren bzw irgendetwas zum Erhalt der tollen Pforzheimer Strecke bezutragen. Das gehört eigentlich nunmal auch dazu,.. Zum herumstehen ist dieses top Material einfach zu schade.
Ideal für Leute, die ernsthaft RC Car fahren und nicht erst viel Lehrgeld bezahlen wollen.

Das Angebot beinhaltet den Kyosho Mp10 Buggy, ausgerüstet mit einem O.S. Spec 3 21 Motor , zwei hochwertigen Hitec Servos, Futtaba 4pk Sender , passender Empfänger, zwei passende Lipoakkus, Startbox sowie reichlich Ersatzteile und Reifen.

Der Buggy ist ca 10 Liter gelaufen, der O.s Spec 3 Motor wurde bei Warda eingelaufen und hat nicht einmal 4 Liter Sprit gesehen. Das ganze System, der Buggy und der Motor funktioniern prächtig und sind sofort wettbewerbsfähig.

Eine Startbox mit passendem Akku sowie Glühkerzenstecker sind auch dabei . Über den Transponder und weitere Teile wie neue Karosserie, Spoiler etc. kann man reden .

Selbstabholung wäre am liebst, dann gebe ich auchnoch etwas Sprit mit dazu . Versand geht natürlich auch.

Bei Interesse sende ich gerne Detail Bilder oder Videos die die Leistung des Autos zeigen.
Das Auto funktioniert natürlich auch auf unserer Strecke sehr gut und sollte für seine Performance bekannt sein .

Der Preis für das alles beträgt 999 Euro. Das kostet neu alleine das Kit und die Servos.

Hier der Link zu ebay Kleinanzeigen, dort kann man auch einfach in Kontakt mit mir kommen. Hier schaue ich nur ab und zu rein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Herzliche Grüße, Stefan
.... 40 + sucks,....
jetzte fahr'n ma mal wieder keinen Mugen

Sascha
Erfahrener Auskenner
Offline
Beiträge: 87
Registriert: 28.08.2016, 13:27

Re: Kyosho Mp 10 Komplettpaket

Beitrag von Sascha » 30.11.2020, 14:13


:runter2: :runter2:

Schade !!

Antworten